Kfz & Motorsport Haak

An den Drei Hasen 24 
61440 Oberursel
Tel. 06171/978 55 33
Fax 06171/919 65 39


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag              

von 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr

KMH 

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten!

 


1989 begann ich meine Ausbildung zum Kfz- Mechaniker und schloss diese mit Erfolg ab. Nach der Ausbildung arbeitete ich 5 Jahre in einem Autohaus als Geselle. Im Januar 1998 wechselte ich zur Weiterbildung auf die Meisterschule der Kfz-Innung Frankfurt am Main und erwarb meinen Meistertitel. Als Meister nahm ich meine Tätigkeit im Autohaus wieder auf. 

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten übernahm ich 2000 die Verantwortung als Werkstattleiter und Chef-Mechaniker in einem Racing-Team.  

Parallel hierzu gründete ich 2002 meine Firma KMH, um einerseits Erfahrungen bei verschiedenen Racing-Teams sammeln zu können und andererseits den Weg in die Selbständigkeit vorzubereiten. 

Die Zeit in den verschiedenen Teams und vielen Reisen auf die spannendsten Rennstrecken dieser Welt war sehr aufregend und verging wie im Fluge, so dass der Schritt in die Selbständigkeit erst in den letzten beiden Jahren wieder zur neuen Lebensaufgabe heranwuchs.